Urlaub mit zwei Hunden am Bodensee ?!?!

    • (1) 14.02.19 - 23:09

      Meine Tochterfamilie - 3 Pers - samt Mutter meines Schwiegersohns und ihren zwei dackelgroßen Hunden suchen ein Urlaubsdomizil für eine Woche ab Ferienbeginn Ba-Wü am Bodensee. Ich helfe suchen.... und habe nun schon etliche Internetadressen "Hund und Herrchen", "Ferien mit Hund am Bodensee" und etliche mehr abgeklappert. Sieht schlecht aus, die meisten wollen nur einen Hund - oder es ist eben auch schon sehr viel belegt. Leider ging's arbeitgebermäßig nicht früher zu suchen.

      War irgendjemand von euch schon mit zwei Wuffis im Bodenseeraum in Urlaub und kann noch Tipps geben, unter welchem Begriff ich noch suchen kann? Urlaub auf dem Bauernhof ist leider auch nicht hilfreich, da sind oft garkeine Angaben zu Haustieren.
      Dankeschön im voraus!
      LG Moni

Top Diskussionen anzeigen