Unterkunft Mallorca Tramuntana mit Kleinkind

    • (1) 15.02.19 - 10:29

      Hallo,

      hat jemand einen Tipp, wo man am besten im Bereich Tramuntana Gebirge übernachten kann?
      Ich habe mir für den Urlaub 2020 schon unzählige Hotels und Fincas angesehen aber das wahre war noch nicht dabei. Geschaut habe ich im Bereich Valldemossa - vielleicht lieber wo anders noch nachsehen?
      Ausgangslage/ Wünsche:
      - Zeitraum Mai 2020, für eine Woche
      - 2 Erwachsene, 1 Kind (dann 4)
      - zwei getrennte Schlafzimmer (deshalb fällt Hotel meist direkt aus)
      - nicht zu abgelegen und schon gerne Kontakt mit anderen Urlaubern
      Am besten gefallen würde mir ein Landhotel / Fincahotel o.ä.
      Habe ein Weingut gefunden, das Zimmer anbieten und auch kleine Wohnungen. Da komme ich dann aber nur für Übernachtung mit Frühstück schon auf 2500 Euro. Finde ich happig. Dazu noch Flug und Mietwagen... Puhh!
      Bin ich zu geizig, habe ich falsche Vorstellungen von den Preisen?
      LG und Danke schon mal!
      N.

      • (2) 15.02.19 - 13:56

        2020? Bucht ihr echt so lang im Voraus ?

        • (3) 15.02.19 - 21:26

          Hi,
          nein, ist doch noch gar nicht möglich (auf jeden Fall nicht da, wo ich geschaut habe, maximal bis Ende 2019).
          Nur weiss ich halt jetzt schon, das es in die Gegend gehen soll und schaue schon mal wo ich dann hin will.
          Hast du einen Tipp für mich??
          Gruß
          N.

      (4) 17.02.19 - 10:11

      Hat wirklich keiner Erfahrungswerte /Tipps?

Top Diskussionen anzeigen