Zika Virus

    • (1) 15.02.19 - 21:36

      Hallo,

      ich fliege im April nach Mexiko/Nähe Playa del Carmen und habe erst jetzt wieder realisiert, dass es die Zika Warnungen noch gibt. Wir versuchen seit einer MA im letzten Juli wieder schwanger zu werden. Nachdem es bis jetzt nicht geklappt hat, wollten wir uns etwas gönnen, um auch mal den Kopf frei zu bekommen... und jetzt das! Wie hoch ist das Risiko wirklich?

      Vielen Dank!!

      • (2) 22.02.19 - 19:45

        Wenn du bis dahin schwanger bist dann storniert doch. Ich wollte zweimal nach nach Rom, nach 1,5 Jahren Kinderwunsch haben wir gebucht, Willen es uns gut gehen lassen, den Kopf frei bekommen und Zack war ich schwanger. Haben dann storniert. Ein Jahr später Wollten wir wieder buchen, hatte dann ein komisches Gefühl U wollte noch bis zum WE. Warten, gut so, ich war wieder schwanger, völlig unerwartet U ohne Hilfe. So kann's gehen, werde Rom wohl nie sehen;) euch alles gute

      (5) 25.02.19 - 21:53

      Fliegen in drei Wochen nach Thailand. Mein Frauenarzt und der Arzt in der Kinderwunschklinik meinten wir sollen sich nichts denken und sollen ruhig fliegen.

Top Diskussionen anzeigen