Freizeitpark auf dem Weg von Berlin nach Österreich

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem Freizeitpark oder ähnlichem, auf der Strecke Berlin nach Österreich.
Unsere Kinder sind 10, 14 und 17.
Vielleicht hat jemand eine Idee für einen lustigen Zwischenstop.

Vielen Dank und liebe Grüße
🍀

1

Hallo,

Belantis an der A38 bei Leipzig.

Lg

7

Habs mir schon angeguckt, sieht lustig aus, danke für den Tipp! 😀

2

Freizeitpark GeiVielleicht auch die Therme Erding

3

Huch was ist da passiert. Naja ich wollte schreiben, dass die Therme Erding nicht allzuweit der A9 liegt.

8

Danke! 😎 Therme wär gar nicht so schlecht nach der langen Fahrerei...

4

Über Passau oder Innsbruck oder gar Bregenz?

6

Über Innsbruck 😉

5

Falls ihr die.....Regensburg...Passau etc. fahrt, da liegt max. 30 km von der Autobahn der Churpfalzpark und weiter unten später ca. 50km von der Autobahn ab der Bayernpark. Falls ihr Nürnberg fahrt, da gibt es zuvor das Schloss Thurn, aber für Teenager schon wieder öde.....ansonsten Airtime Trampolinpark.

9

Trampolinpark - das ist suuuper! Danke für den Tipp, kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl!! 😃😃

10

https://airtimetrampolin.de/?gclid=EAIaIQobChMI7fuL0JTB4AIVlOF3Ch0RaAMmEAAYASAAEgJzCfD_BwE

11

Hallo!

Österreich ist ja ziemlich "breit", wenn das Ziel im Westen Österreich liegt, wäre Geiselwind vielleicht noch etwas, das liegt an der A3 zwischen Würzburg und Nürnberg.

LG

12

Möchtet ihr da übernachten? Weil für einen kurzen Stopp sind die Eintritte viel zu teuer, da muss man schon einen Tag bleiben, find ich. Aber mit Kindern in dem Alter kann man doch die Strecke locker auf nen Tag fahren.