Mögt ihr manchmal Klatsch und Tratsch?

    • (1) 16.02.19 - 21:20

      Es gibt Zeiten, da ziehe ich mir gern mal Promi-Trash rein oder auch sonstige Dinge aus der Film- und Fernsehwelt. Mögt ihr das auch ab und zu? Wo informiert ihr euch in dem Fall?

      • (2) 17.02.19 - 11:04

        Gerade das langweilt mich total.

        Ich kenne die meisten Promis gar nicht (also mir sagen die Namen noch nicht mal was, da ist meine Allgemeinbildung wirklich mehr als mangelhaft...), also interessiert es mich auch nicht, wer da gerade mit wem und warum.

        Meine leichte Unterhaltung für hirnfreie Momente finde ich woanders...

        (3) 17.02.19 - 15:32

        Nein. Für mich sind das Menschen wie alle anderen und jeder Pups wird viel zu sehr aufgebauscht. VG

        (4) 18.02.19 - 17:45

        Ich brauch den Tratsch auch nicht zwingend, aber wenn ich mal die Muße habe, gucke ich ganz gern mal bei https://www.itsintv.de/kategorie/prominent.html, was es Neues gibt. Dort ist es meines Erachtens schön übersichtlich und nicht mit Werbung überflutet, was mich auf anderen Seitens meistens nervt.

      • (5) 18.02.19 - 18:57

        Ich lese beim Friseur unheimlich gern die Gala 😊
        Und Leute heute auf ZDF schau ich auch ganz gern.

        (6) 11.03.19 - 13:49

        Jaaaa, na klar interessiert mich Klatsch und Tratsch #rofl

        ... und ich steh dazu :-p

        Ich stöber gerne auf bunte.de, dort ich schau immer mal wieder nach was die Royals so treiben oder wie sich grad "Stars" präsentieren.

Top Diskussionen anzeigen