Detroit/USA- Tips gesucht :)

    • (1) 19.02.19 - 17:12

      Hallo zusammen,

      Freunde von uns wandern im Frühjahr für 3 Jahre aus. Die Reise geht in die USA, genau gesagt nach Detroit.
      Nun möchten wir sie im nächsten Jahr vermutlich besuchen.
      Wir überlegen nun die beste Zeit zum Reisen dort hin und überlegen auch mal nach Kanada "rüber zu fahren" #rofl
      Es bietet sich einfach an.
      Wie viel Zeit würdet ihr uns mindestens empfehlen? Habt ihr ein paar Geheimtipps? Zu welcher Jahreszeit empfehlt ihr uns die Reise? Im Sommer wären unsere Kinder 2 und 4 1/2 Jahre alt.
      Sonst irgendwelche Tips?

      Vielen Dank #winke
      MERY

      • (2) 20.02.19 - 18:43

        Hallo,

        Vorab muss ich sagen, dass ich in der Gegend noch nicht war. Da ich selber bei Urlauben immer auf der Suche nach dem Besonderen bin, möchte ich Dir einen Tipp geben, wie man ganz gute Ziele finden kann.

        Ich orientiere mich gerne ein wenig auf pinterest. Grade was die USA betrifft, findet sich da viel. Gib oben einen Begriff ein, der dich interessiert (z. B. Burg, einsamer See oder Wasserspielplatz, sowie die Gegend, in der Du suchst) und Du bekommst X Vorschläge.
        Ich entscheide dann immer ganz doll danach, ob mich das da auf dem Foto anspricht oder nicht. Was ich interessant finde, notiere ich mir auf einer Liste und schaue mir die Dinge später genauer an, um dann endgültig zu entscheiden.

        Eine andere Möglichkeit ist, daß Du nach Blogs suchst, deren 'Autoren' ihre Follower um Tipps für ihren Urlaub bitten. Als wir unseren Urlaub nach NY geplant haben, fand ich einige solcher Blogs und unter den Follower-antworten so manche tolle Ausflugs-idee.

        Natürlich kann man auch einfach in einen Reiseführer schauen. Aber da verpasst man gerne mal die -oft nicht weniger attraktiven, dafür aber nicht so überrannten- Nebenschauplätze.

        Gruß

        Mare88

Top Diskussionen anzeigen