Urlaub Türkei Lara

    • (1) 25.02.19 - 22:54

      Huhu,
      Unser Sommer urlaub ist zur Zeit in Planung und höchstwahrscheinlich Wird es dieses Jahr in die Türkei gehen 🇹🇷

      Kann mir jemand über den Ort Lara etwas genaueres sagen? 🏖
      Einkaufsmöglichkeiten? 🛍
      Wie sieht es mit Windeln aus? Lieber mitnehmen oder vor Ort kaufen? 👶🏼

      Liebe Grüße und danke 😊

      • Hallo,

        Lara ist eine aus dem Boden geschlagene Bettenburg. Neu und luxuriös. Hier urlauben sehr viele Russen.
        Windeln bekommst Du dort sicher.
        Die Frage ist aber: Familienurlaub in der Türkei? Das Regime muss man nicht unbedingt unterstützen. Es gibt so viele schöne Zielgebiete. Bulgarien ist auch preiswert und sehr kinderfreundlich.
        Grüße

        • Sorry aber fährst du jetzt zb in die USA auch nicht mehr?

          Oder nicht mehr nach Österreich zum Schifahren (Regierung ist auch rechtsgerichtet!)

          Bezüglich Bulgarien: mein Mann ist Bulgare und was politisch dort abgeht seit vielen Jahren ist das allerschlimmste!! Aber wird halt von den Medien nicht so hochgepusht wie das permanente Türkei-Bashing..

          Wir waren letztes Jahr in der Türkei im Urlaub und es war traumhaft! Die Menschen waren sehr gastfreundlich und nett. Fahren dieses Jahr wieder und freuen uns schon!

          Es ist jedem seine Sache in welches Land man Urlaub macht. Dann müsste man viele Länder streichen wenn es nach deinen Ansichten geht.

          Gabi

      Hi.
      Lass dich nicht abschrecken von Kommentaren dass ihr die Türkei meiden solltet. Wir waren auch als Familie dort. Wunderschöne Urlaube erlebt. Gastfreundlich. Kinderfreundlich.....etc.

      In Lara waren wir noch nicht.

      Schönen Urlaub!

      Lg Gabi

      Hallo!
      Jeder sollte da Urlaub machen, wo er will.
      Wir fliegen auch jedes Jahr in die Türkei. Die Leute dort sind einfach sehr gastfreundlich. Man kann toll dort Urlaub machen.
      In Lara waren wir einmal. Aber wie oben schon geschrieben, stehen dort viele Luxus Hotels. Somit ist das ganze etwas teurer. Klar sind die teilweise toll aber wir finden den Ort Lara nicht so schön. Es gibt keine schöne Stadt dazu.
      Wir lieben Belek. Denn dort ist schöner Strand und man hat viel Platz. Hingegen zur Ecke Colakli. Dort stehen die Liegestühle am Strand bald übereinander, weil die Abschnitte sehr klein sind. Auch sind die Hotelpreise in Belek noch besser bezahlbar.
      Windeln kann man schon kaufen. Weiß aber nicht, ob sie teuer sind. Ist bei uns schon länger her.

      Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Urlaub, ihr werdet euch sicher richtig entscheiden!
      Liebe Grüße

    • Hallo,
      wenn Euch das Hotel am wichtigsten ist, seid Ihr in Lara nicht verkehrt. Wenn Ihr auch raus wollt, Kultur, Altstadt und Promenade, dann lieber Side :)

      Viel Spaß !

      Wir sind bis vor einigen Jahren auch regelmäßig in die Türkei gefahren. Ich finde Lara für einen entspannten Strandurlaub super. Man ist superschnell in Antalya, wo es eine wunderschöne Altstadt gibt und auch die Nähe zum Flughafen ist nicht zu vernächlässigen (wir waren einmal in Alanya...da hat man einen drei Stunden Transport).

      Ja, in Lara gibt es quasi nix außer 2-3 Märkten und fantastischen Hotels. Aber gerade das ist mit Baby halt mega entspannt.

      • Ihr lieben, vielen Dank für die zahlreichen Antworten :)

        Wir haben uns für Lara entschieden, weil der Transfer von Flughafen nicht so lange dauert. Das war uns wichtig.

        Ausreden lasse ich mir nichts 😉
        Wir waren auch schon öfter in Ägypten und ich würde jeder Zeit wieder hin fliegen ✈️

Top Diskussionen anzeigen