Neujahr in Miami/Florida?

    • (1) 06.03.19 - 23:01

      Hallo,

      Wir würden der in den Weihnachtsferien nach nyc fliegen und von dort aus für zwei Wochen nach Miami/Florida. Wie ist das Wetter zu dem Zeitpunkt dort? Abgesehen von Ausflügen, würden wir mal auch mal am Strand liegen wollen und nichts machen. Unter 25 grad empfinden wir schon kalt 🙈 Enttäuschend wäre es wenn es grau und regnerisch wäre.

      Was meint ihr?


      Vielen Dank vorab

      • hi, wir waren in 2017 vom 12.11.-10.12. in Florida unterwegs, also etwas eher.
        Als wir ankamen war das Wetter super, 28grad und Sonne pur.
        Wir waren in cape coral, sind dann auf die Keys und zum Schluss nach Orlando.
        In Orlando konnte man schon merken, dass es frischer also 22grad rum wurde zu der Zeit, allerdings für die Parks optimal.
        Sind dann die letzte Woche (also erste Dezemberwoche) mit dem Schiff in die Karibik gestartet. da waren es dann wieder um die 30grad.
        Am Tag unseres Rückfluges waren es 17grad und Regen in Miami.

        Also ich würde nicht unbedingt zu Neujahr mit Badewetter rechnen, es gibt bestimmt jahre in denen das klappt, aber garantie hat man glaube ich nicht. Höchstens auf den Keys.

Top Diskussionen anzeigen