Center Parcs Nordseeküste

    • (1) 28.03.19 - 11:51

      Hallo zusammen,

      war jemand in der letzten Zeit im Center Parcs an der Nordsee und kann mir erzählen, wie es so war?
      Wir wollen eigentlich im August hin, aber bin jetzt ganz verunsichert, weil die Bewertungen so schlecht sind 😕

      Lg,
      Schnubbl

      • Ich kann nur von unserem Erlebnis vor ein paar Jahren, als Tagesgäste im Schwimmbad berichten. Ich bin 38 in war schon als Kind dort schwimmen. Das Bad ist eigentlich sehr schön, aber man sieht ihm sein Alter schon an. Noch dazu war es saukalt und wir alle waren danach krank. Das Babybecken ist ein Witz. Allerdings ist das im August ja auch nicht sooo relevant. Ansonsten ist Tossens - und Umgebung- aber ein schöner Urlaubsort.

        Ich war vor gut 2 Jahren ein langes Wochenende dort. Der Park ist nicht vergleichbar mit anderen Center Parcs. Market Dome und Kinderplanschbecken sind ein Witz. Der Park ist auch nicht autofrei. Wenn man Center Parcs liebt und erwartet, sollte man nicht dorthin fahren.

        Allerdings liegt er wirklich nah am Strand, so dass er für einen Sommerurlaub durchaus geeignet ist.

        Unsere Unterkunft gefiel uns eigentlich auch ganz gut, für ein Comfort-Haus war sie ziemlich geräumig. Sauber war sie auch.

Top Diskussionen anzeigen