Kurzurlaub nahe RheinMainGebiet

    • (1) 02.04.19 - 09:20

      Hallo,
      ich würde gern mal ein zwei Tage raus - ist momentan leider zeitlich nicht drin, aber vielleicht demnächst und daher suche ich schonmal nach Ideen.
      Ich möchte unbedingt ans Wasser, am liebsten wäre mir Nord- oder Ostsee, das ist mir dafür aber zu weit weg, daher tuts auch ein See. Es sollte in max. (!) zwei Stunden mit der Bahn vom RheinMainGebiet gut erreichbar sein - auch am Wochenende und nicht mit x-mal umsteigen. Ich hätte gern ein nettes kleines Hotel mit mindestens Frühstück, gern Halbpension - möchte mich um nix kümmern. Wellness ist nicht mein Ding, Schwimmbad wäre nett aber kein Muss. Wenn es in der Nähe was zum anschauen gibt, dann gern. Aber eigentlich reichen mir auch schöne Spazierwege und ein Buch.

      Gibt es Ideen, was dafür vielleicht in Frage kommen könnte?

      Schonmal danke und VG

Top Diskussionen anzeigen