Wohin im September mit 2 kleinen Kindern?

Hallo ihr Lieben,
vielleicht habt ihr den ultimativen Tip für uns.
Gerne würden wir für 1-2 Wochen wegfahren im September nach den Sommerferien. Unsere Kinder sind dann 4 Monate alt und 4 Jahre alt.
Wichtig wäre es dass wir Eltern nicht ständig putzen, einkaufen, kochen, abwaschen müssten.
Angebote wie Spielplätze oder Schwimmbad etc für die Kinder müsste natürlich auch vor Ort sein. Wellness brauchen wir nicht. Ebenso keine Kinderbetreuung.
Ort und Land ist uns egal hauptsache es passt ins Budget von 1500-2000 Euro für alles.
Was meint ihr wird das zu knapp?
Wie gesagt wir sind offen für alles hauptsache wir können uns alle ein bisschen erholen.
Lieben Gruß und Danke

1

Ach und bitte nicht Center Parc. Da waren wir schon in mehreren.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

nicht kochen, nicht putzen, nicht abwaschen, nicht einkaufen heisst bei mir kreuzfahrt;-)

3

also in den Hotels in Schenna mit Halldenbad werdet ihr sicherlich gut bedient :) (https://www.hirzer.com/de/home.html)

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Wäre Bayern oder Tirol was für euch ?

7

Na klar!

8

Dann schau doch mal die Region Chiemsee oder auch Tirol wie Ellmau thiersee söll an - viel für Familien geboten Berge Schwimmbäder Seen usw

9

Ich würde nach Mallorca fliegen (im September ein Traum), allerdings kein Hotel, unsere bevorzugte Art Urlaub zu machen ist in einem tollen Ferienhaus mit ausreichender Zimmeranzahl. Putzen etc. erledigt die Putzfee, Essen gehen kann man jederzeit - oder auch Kleinigkeiten im Haus zubereiten (wir frühstücken zumeist im Haus und essen tagsüber auswärts). Lieber indivuduell statt Massenabfertigung ;-). Für uns der entspannteste und schönste Urlaub :-). Viel Spaß, wo auch immer es euch hinverschlägt!

10

Hallo,
Guck mal Schloß Dankern...

Da ist ein Haus der höchsten Kategorie so "billig" im September, dass ihr täglich Essen gehen könnt- bei Eurem Budget.

Haus mit Geschirrspüler wünschen...

Mit Baby wäre ein Ferienhaus und Reiseziel mit Auto erreichbar für mich wichtig.

Viel Spaß!