Frage an alle Hamburg Kenner: Wo kann man am besten shoppen?

Guten Morgen zusammen,

es hat sich kurzfristig ergeben das wir ├╝ber Ostern Hamburg unsicher machen werden. ­čĄŚ Habt ihr vielleicht einen Tipp wo man sch├Ân bummeln und einkaufen kann? Ich meine nicht diese furchtbaren Einkaufszentren mit den immer gleichen Gesch├Ąften, sondern eine Gegend mit kleinen etwas spezielleren Boutiquen f├╝r den normalen Geldbeutel. ├ähnlich der Weinmeisterstr. in Berlin falls ihr das kennt.
Vielen Dank.
Liebe Gr├╝├če ­čÖő­čĆ╗­čĄŚ

1

Huhu,
Dann w├╝rde ich am ehesten die Schanze oder Altona empfehlen. Aber genaue Stra├čen kann ich dir nicht sagen, merke mir das nie. Am besten startest du an den jeweiligen Haltestellen und ziehst drauf los.
Auf der M├Ânkebergstra├če und Umgebung findest du eher die ganzen normalen Ketten.

2

Ich w├╝rde dir den G├Ąnsemarkt empfehlen, dann k├Ânnt ihr auch mal sch├Ân an der Alster einen Kaffee trinken, wenn Ihr Lust habt! Die Innenstadt M├Ânckebergstra├če w├╝rde ich auch empfehlen, von der aus kann man ja Richtung Rathaus laufen und weiter Richtung g├Ąnsemarkt.
Ich w├╝nsche euch viel Spa├č

3

Das h├Ątte ich auch vorgeschlagen. Als Haltestellen bei der Schanze bieten sich Sternschanze oder Feldstra├če an. Viel Spa├č, Hamburg ist besonders bei dem Wetter toll :-)

4

Hallo,
M├╝hlenkamp in Winterhude ist auch sehr sch├Ân. Nette Caf├ęs und Samstag ein sch├Âner Wochenmarkt dazu.
Oder Eppendorfer Landstra├če in Eppendorf.
Wetter soll ja die Ostertage super sch├Ân sein.... bzw. jetzt schon 20 Grad & Sonne!
Viel Spa├č in Hamburg!
LG Kerstin

5

Juhu,

vielen Dank f├╝r eure Tipps! Endlich schaffen wir es mal, nicht nur f├╝r einen Tag hinzufahren. Bei dem tollen Wetter, kann es einfach nur super werden.

Genie├čt die Feiertage,
liebe Gr├╝├če