Tipps für Ibiza

Hallo,

Im Juni geht es mit unseren beiden Jungs (3 J. & 6 J.) für 10 Tage nach Ibiza. Hat jemand Tipps, was man dort mit Kindern unbedingt machen sollte? Einen Leihwagen haben wir. Freue mich über Ideen und Erfahrungen!

Danke!

1

Guten Morgen,

Wo seit ihr denn genau auf ibiza?

Wir waren schon 10 mal dort und es ist meine absolute lieblingsinsel.

Mann darf natürlich nicht vergessen ibiza ist eine partyinsel dennoch hat es meine Tochter geliebt.

In San Antony gibt es direkt am Strand einen kleinen Jahrmarkt mit fahrgeschaften.

Allerdings öffnet er glaube ich erst gegen Nachmittag...

An der Playa den bossa gibt es einen aquapark schon sehr in die Jahre gekommen... Ob der noch existiert weiss ich allerdings nicht.

IBIZAstadt ein Highlight..direkt am Hafen die Altstadt . Wunderschön zum
Bummeln und shoppen.... Wer folklore und hippiekleider liebt wird hier fündig.

Hippie Markt punta Arabi jeden Mittwoch der größte Hippie Markt auf ibiza...
Am besten gleich nach dem fruehstuck es wird um die Mittagszeit sehr voll dort... Das könnt ihr gut mit dem Taxi machen...

Nachtmarkt in Las dalias jeden Montag... Wunderschön.

Ein Tagesausflug mit dem Boot nach Formentera... Kleine recht ruhige Insel mit karibikflair....

Ibiza nicht zu vergleichen mit Mallorca... Ich habe es geliebt... Leider alles nicht ganz kostengünstig....

Viel spass euch