Alleine weg zum Kraft tanken

Hallo,

ich habe mich vor Kurzem von meinem Mann getrennt, er hat ab dem 1.6. jetzt auch eine eigenen Wohnung... da sich das schon eine Weile zieht und auch seitdem noch einiges passiert ist wollte ich nächstes Wochenende mal raus.
Eigentlich wollte ich zu ner Freundin, doch die hat mir jetzt abgesagt.

Ich suche was zum raus kommen, den Kopf frei kriegen, nicht zu teuer... gern auch Yoga oder Wellness oder Eso (ein bisschen)….

Ich komme aus Bayern, kann auch mit dem Auto ein bisschen fahren...

Danke für Tipps!!

LG Karin

1

Kleinenzhof im Nordschwarzwald. Oder irgendwas am Bodensee mit Besuch auf der Insel Mainau. Da bist du in einer völlig anderen Welt... Oder richtig hoch in die Berge, z. B. Davos

2

In solchen Momenten kommt mir immer mein Hobby das Angeln zu gute. Ich schau mir einfach einen See aus in Deutschland wo es schön ist, besorg die nötigen Papiere und lass die Seele dort mit meiner Rute baumeln. Mir ist das Wetter dabei auch egal wozu gibt es das passende Equipment?!-> https://www.angel-berger.de/regen-thermobekleidung.htm

Hast du nicht vielleicht auch ein Hobby das du mit einem Ausflug verknüpfen kannst. Bei mir hilft das immer, danach sieht die Welt gleich besser aus :)

3

Hallo, ich liebe es , mal alleine am Wochenende rauszukommen . Ich fahre immer in Jugendherbergen, da kriege ich gekocht ( nehme immer Vollpension ) . Ich gehe täglich in ein nahegelegenes Schwimmbad , täglich wandern und komme fit wieder nach Hause . Ich brauche diese Entschleunigung von Zeit zu Zeit ! Und preiswert ist es noch dazu .

LG Winny