Hallo!
War jemand schon mal bei der o. g. Plattform? Ist das empfehlenswert? Wir sind im Oktober das erste mal in Österreich in Kaprun. Sonst waren wir immer am Meer und diesmal geht es in die Berge. Absolutes Neuland für uns.
Kann man dort auch nur zum gucken hin oder ist das den Skifahrern vorbehalten?
LG MM
Kitzsteinhorn Gipfelwelt3000
Hallo,
es ist zwar schon ewig her, dass ich mal am Kitzsteinhorn war (Anfang der 90er), aber wir waren auch einfach nur so da oben.
Hallo
ich war vor drei Jahren da im Skiurlaub und finde, es lohnt sich unbedingt, wenn man etwas für eine tolle Aussicht und Berge übrig hat . Allerdings natürlich nur bei wirklich gutem Wetter, wir hatten zwei wolkenverhangene, neblige Tage, da kann man sich das leider sparen. Die kleine Hängebrücke hat auch was
Zell am See ist ja um die Ecke, das ist übrigens ein wirklich schönes Dorf, fand ich und die Schmittenhöhe dort ist auch schön .
Schon jetzt einen schönen Urlaub
Schoki
Es lohnt sich!!! Wir waren zwar zum Skifahren dort, aber ich würde dort auch außerhalb der skisaison Urlaub machen. Die Gipfelwelt selbst fand ich jetzt nicht soooo spannend, Ich konnte mich da oben auch nicht so gut lange aufhalten, mir war es zu hoch. Ich bin immer nur hoch und gleich mit den Skiern wieder runter 😁
Aber drumrum gibt es so unglaublich viel schönes zu sehen 👍 Wir fahren an Silvester wieder hin 😊