Suche Gurtverkürzer für Autokindersitz für das Flugzeug

    • (1) 26.05.19 - 23:17

      Hallo ihr Lieben,

      wir haben einen Kiddy phoenixfix Pro 2 und fliegen am Dienstag in den Urlaub. Unser Sohn soll im Flieger in diesem Sitz sitzen und natürlich haben wir versäumt einen Gurtverkürzer den man eventuell fürs Flugzeug benötigen zu besorgen. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der aus der Nähe von Bochum oder auch von Hagen kommt dem ich seinen Gurtverkürzer abkaufen könnte oder ausleihen, das wäre der Wahnsinn, denn die sind echt schwer zu finden in den Geschäften und online es zu spät.

      Dankeeee

      • (2) 27.05.19 - 07:51

        Im Normalfall erhältst du Gurtverlängerer (nicht -verkürzer) im Flugzeug vom Personal. Verlass dich aber nicht zu 100% darauf, dass dein Kind den Sitz nutzen darf während des Fluges. Auch wenn er die Flugzeugzulassung hat, entscheidet immer der Flugzeugführer im Einzelfall. Hatten wir gerade im Herbst auf einem unserer Flüge, wo er nicht zugelassen wurde.
        Schönen Urlaub!

        Gibt es im Flugzeug - ... die Verlängerung !

        Wir konnten unseren Sitz im Flieger nutzen.

Top Diskussionen anzeigen