Hotel mit Kinderbetreuung griechische Inseln

Hallo zusammen,
Wir suchen für nächstes Jahr ein Hotel für Familien mit Kindern. Ideal wäre ein Kinderclub mit deutschsprachigen Betreuern, wo die Kinder auch mal ein Stündchen bleiben können.
ZielGebiet wären die griechischen Inseln. War schonmal jemand in so einem Hotel und kann berichten wie es war?

Grüße

1

Hallo nb4913,

wir (Eltern + 2 Kinder 5+7 Jahre) fliegen dieses Jahr das 4.te mal nach Griechenland (Kreta)
Und zwar immer in das selbe Hotel :-)
Vielleicht gefällt es Euch ja.
Grecotel Marine Palace

Wir sind immer mit tui unterwegs und unsere zwei lieben die Miniclub.

Liebe Grüße und viel Ppass beim gucken

2

Wir waren im magic life Club auf Kos sehr zufrieden, weil wir auch gerne Sport treiben.#winke

3

Ich schau mir den auch gerade ein 😉 leider kein Schnäppchen. Wie hat dir denn das Essen gefallen?

4

Das Essen war gut, völlig ok. Ich persönlich mag die griechische Küche einfach nicht so gern, wie die anderer Länder. Daher kann ich nicht sagen, wie das Essen für Liebhaber der griechischen Küche ist. Es gab natürlich auch internationale Gerichte und es gab nichts, worüber ich mich geärgert habe.#pro
Die Lage fand ich super. Toller Strand, tolle Poolanlage (aber nur bis frühen Herbst, da die Pools nicht beheizt sind und es dann zu kalt wird) und tolles Sport und Kinderangebot. :-)
Vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich in Ordnung.
#winke

weitere Kommentare laden
7

Wir waren schon ein paar Mal in solchen Hotels, aber dieses Jahr das erste Mal auf den griechischen Inseln.
Für uns geht es ins Hotel Caravia Beach nach Kos. Bin gespannt.

11

Hallo, wir waren auf Kos im Magic life Marmari Palace und hatten einen wunderschönen Urlaub dort.
Kann das Hotel sehr empfehlen.
Lg

12

Hallo, wir waren im Lindos Princess auf Rhodos. Meine Tochter (da 9 Jahre) fand den Mini Club großartig.
Wir selben fanden das ganze Hotel total toll. Sehr chick, gutes Essen, tolle Strandlage....

Viele Grüßen