Am 16.07 Mutter Kind Kur an die Nordsee Nordddeich Regenesa.. Wer noch? Oder schon jemand da gewesen Erfahrungen?

. Halli hallo ihr lieben, am 16.07 bis 06.08 ist es bei uns so weit und wir fahren in die Kur nach Nordsee Nordddeich Regenesa Klinik...
Ich dachte mir vielleicht kann man sich schon vorher kennen lernen, wenn man in der Nähe wohnt vielleicht auch mal treffen finde es besonders wichtig auch für die Kinder..
Zu uns ich bin 35 Jahre alt und fahre mit 3 Kindern, 10 Jahre Mädel, 4,7 Jahre Junge und 2,7 Jahre ein Mädchen..
Wenn jemand dahin fährt in dem Zeitraum freue ich mich auf neue bekanntschaften..
Wenn nicht und jemand schon mal da war hoffe ich dass ihr eure Erfahrungen über dort mir erzählen könnt.
Lg

1

Hey :-) Ich kenne zwar speziell diese Klinik nicht, war aber mit 3 Kindern in gleichem Alter letztes Jahr ebenfalls an der Nordsee in MuKi-Kur. Nimm unbedingt Matschhosen und Gummistiefel mit, auch im Hochsommer. Wenn die Sonne nicht scheint, ist es da echt kühl und das Watt ist megaschön, aber wir hatten sowas nicht dabei und das war blöd an kühleren Tagen. Ansonsten lernen die Kinder in den Betreuungsgruppen sehr schnell andere Kinder kennen. Meine durften auch in die gleiche Gruppe gehen, damit sie zusammen bleiben konnten, das war gerade für die Jüngste super.

Viel Spaß!

2

Vielen Dank für deine Antwort, ich hoffe es sehr dass meine zwerge in eine Gruppe kommen..
Ja matschhosen kommt unbedingt mit, packe auch für mich Gummistiefel ein.. Bin gespannt wie es wird