Urlaub in Ungarn

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Urlaubstipp für Ungarn. Wir hätten gerne:

- Unterkunft an einem See
- familienfreundlich
- Garten
- Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel) in der Nähe
- nicht zu überlaufen

Art der Unterkunft wäre uns relativ egal, ob Selbstversorger, Frühstück, All Inklusive...

Vielen Dank für eure Tipps!

1

Ihr könnt am Balaton ( Plattensee) viele schöne Ecken finden. Booking oder airbnb wäre sicher ein guter Anhaltspunkt. Da gibt es die verschiedensten Varienten. Die Nordseite ist bisschen " natürlicher", die Südseite ist lange sehr seicht, mit kleinen Kindern super, aber für Schwimmer bedeutet erst mal spazieren und erst dann schwimmen können. Fast überall Strände mit Eintritt ( nicht teuer), mit Spielplätzen, Essen ( nicht sooo toll, aber variiert sich auch).
LG