Wer war denn schon mal auf Hawaii??

Moin Moin,

Wer war denn schon einmal mit Kindern auf Hawaii? Wenn ja wie lange und welche Inseln habt ihr braucht? Welche bietet sich eher für Kinder an? Hattet ihr stop over? Wenn ja, wie lange ward an Ort bevor es mit dem Weiterflug ging??

Danke und Lg

1

Ich war da schon mal vor etlichen Jahren, aber noch ohne Kinder. Wir sind von San Francisco aus geflogen, also war der Flug kein Problem.
Wir sind auf Oahu gelandet, dort waren wir aber nur kurz, weil relativ klein und uninteressant. Vorallem Großstadtstrand am Meer halt und ein paar Ananasplantagen... Dann sind wir nach Hawaii, später nach Maui geflogen. Auf beiden Inseln waren wir jeweils ca eine Woche und hatten ein Mietauto.
Generell war es ein interessanter Urlaub, auch ganz anders als erwartet. So viele Kühe...
Ob es aber der richtige Ort für Kinder ist, weiß ich nicht. Die Vulkane und überhaupt die Natur ist sicherlich spannend und man kann viel unternehmen, aber baden war ,wenn überhaupt , nur eingeschränkt möglich. Wir waren nur an Stränden, die mit kleinen, oder mittleren, Kindern nichts wären. Die Wellen waren teils einfach Wahnsinn.