Noch eine Urlaubsfrage - wie viele Klamotten packt ihr für eure Zwerge? 👗👚👕👖

Hallo.
Frage steht ja schon oben.
Wir fahren auf einen Kinderbauernhof nach Bayern für eine Woche.
Wie viele Sachen packt ihr so? Ich sehe schon, dass ich für die Maus ne extra Tasche brauche 🙈😂 sie hat so viele tolle Sachen. Die wollen ja auch mal raus 🙈
Ansonsten ist sie eher ein "Mischling" mal braucht sie den ganzen Tag nur eine Garnitur, manchmal ist schon beim Frühstück für die erste Garnitur Feierabend... ich ziehe auch generell schnell um, ich selbst renne ja auch nicht mit der "Speisekarte" über den Tag...
Geht es euch auch so? Packt ihr auch zu viel? Oder seid ihr da eher praktisch?
Viele Grüße... bin auf die Antworten gespannt 😊

1

Ich bin auch vom Typ viel zu viel einpacken 🙃
Wir fliegen 2 Wochen weg, ich hab drauf geachtet, dass ne Waschmaschine in der Finca ist 🙃 dh grundsätzlich ich packe Zeug für 1 Woche ein (fest vorgenommen) 😊 ist ohnehin schon massig bei Zwillingsjungs ... und die Realität wird sein, dass 10 Tshirts und 4 Badehosen reichen ...

2

Bei Bauernhof würde ich pro Tag ein "Hof Outfit" und ein "weggeh outfit" mitnehmen. Also quasi eine Kombination für den Stall und wenn man nachmittags iwo hingeht was frisches. Wenn das "weggeh outfit" weitesgehend sauber bleibt würde ich das am nächsten Tag noch mal auf dem Hof anziehen.. so hat man für ganz schlechte Tage einen Puffer:)

Zumindest sind wir damit auf einem Bauernhof an der Nordsee gut ausgekommen:)

3

Ich packe auch generell zu viel 😅 bei so viel Auswahl im Kleiderkasten, fällt es mir auch echt schwer, mich zu entscheiden.
Die Kleine wird meist mindestens 1 mal Tag umgezogen, entweder macht sie sich schon beim Frühstück schmutzig, oder spätestens am Vormittag im Garten.

4

Die Kleine wird jetzt 2. Da würde ich für jeden Tag (ohne An- und Abreise) ein Set rechnen - T-Shirt, Langarmshirt, Body, kurze Hose, lange Hose, Socken.

Manchmal ist es ein T-Shirt / Body mehr, dafür eine Hose weniger...aber das ist so die grobe Richtung.

Dazu dann noch 2 dünne Jacken, ggf Regenkleidung / Badesachen, Schlafanzug, eine Tube Reisewaschmittel und alles
ist gut :-D

VG Isa

5

Also bisher hab ich immer pro Tag eine Garnitur gerechnet, und dabei auf zwibellock geachtet, also viel mit Leggings und Strickjacke so dass man halt Leggings unterm kleid wegziehen kann wenn's sehr warm wird. Dann noch ein zwei extra Shirts falls Mal viel gebraucht wird.
Ich hoffe dass wird auch dieses Jahr so reichen, die große ist jetzt auch schonmal ein Eis und dass Schmiert ganz schön. Wir Campen aber auch und da Wasche ich eh meist einmal weil ein Schlafsack nass wurde, Windel Unfall oä passiert. Dann kann man die Maschinen auch gleich voll machen ;)

6
Thumbnail Zoom

Ich hab das für unseren Urlaub aufgeschrieben, vermutlich werd ich noch paar Stücke hinzufügen
Hab jetzt schon das Gefühl irgendwas vergessen zu haben (fahren am Sonntag weg 😂)