Arztbesuch in Djerba?

Hallo,
Wir überlegen evtl nächstes Jahr in den Herbstferien nach Djerba zu fliegen.
Jedoch hab ich immer vor den was wäre wenn Angst.
Mein Sohn (6Jahre) ist leider etwas anfällig und fast jeden Urlaub krank,hat jemand mit Arztbesuchen in Djerba Erfahrung?

LG Tanja

1

Ich hatte auf Djerba einmal sehr hohes Fieber. Da kam ein Arzt zu mir ins Hotel und hat mich untersucht und mir Medikamente gegeben. Ich wurde wieder gesund. Mein Hausarzt meinte später, er hätte mir dieselben Mefikamente verschrieben. Es sind dort ganz normale Ärzte mit Medizinstudium. Und als Tourist mit Reisekrankenversicherung genießt man sowieso alle Previlegien.

2

Ich war vor Jahren schonmal mit einer Freundin in Djerba und fand es wunderschön,jetzt mit Kindern plagen mich solche Ängste.
Danke für deine Erfahrungen,Werd Mal mit dem Reisebüro sprechen,was sie empfehlen.
Lg