Urlaubsziel für die Herbstferien

Hallo,

kann mir jemand ein schönes Urlaubsziel für die Herbstferien für 1 Woche empfehlen?
Meine beiden sind 9 und 2. Wir wohnen in der Nähe von Magdeburg. Ich bin allein mit den Kindern und wollte deshalb auch nicht so weit fahren. Sollte was sein wo man ein bisschen was unternehmen kann mit den Kids.
Über Vorschläge würde ich mich freuen.

LG:-)

1

Hallo

wie wäre die Gegend um Wernigerode herum
https://www.wernigerode-tourismus.de/erleben/familienangebote/

Umkreis von Uelzen in der Heide
https://www.heideregion-uelzen.de/urlaub-freizeit/kinder-kinder/kinder-kinder-freizeittipps


Brandenburg an der Havel
https://www.mamilade.de/brandenburg/brandenburg-havel/ausflugstipps/sport/freizeitcenter-margaretenhof-brandenburg-der-havel


etwas weiter mit 2,.5 h Fahrt die Uckermark
https://unterwegsmitkind.com/blogtour-tipps-familienurlaub-uckermark-kinder/


Vielleicht ist ja was für Euch dabei

LG