Kleineres Familienhotel mit Kleinkindpool OHNE Aquapark gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Hotel für nächstes Jahr, unser Sohn ist dann 2,5 J.
Eine AI-Bettenburg mit riesigem Aquapark wäre nichts für uns und unser Sohn dafür eh noch zu klein. Aber ein nett gestalteter Kleinkindpool mit Sprinklern etc. und Vollpension wäre schon nett! Gern auch eine eher kleinere Anlage unter 300 Betten in Strandnähe. Ziele wären Kreta, Kanaren, Kroatien - ich bin nicht festgelegt!

Hat jemand Tipps? Vielen Dank!

1

Hallo, in Kroatien, um genauer zu sein in Rabac, also Istrien, kann ich dir das Hotel "Valamar Collection Girandella Resort" empfehlen. Dort hatte ich mal Kunden und die waren begeistert. Es ist zwar nicht so klein, wie du es bestimmt gern hättest, aber dadurch, dass das Hotel einen Adulds Only und einen Familienbereich hat, verläuft sich das. Es liegt direkt am Strand und ist schön modern. Der Flughafen von Rijeka ist auch nicht so weit entfernt. Liebe Grüße