Gardasee

Hallo,

wir fahren im Oktober eine Woche an den Gardasee.Meine Jungs sind 13 Jahre alt.
Wir waren zwar schon einige male dort,haben uns auch schon einiges angesehen bräuchten mal paar Tipps was man noch ansehen oder machen sollte.
Waren schon in Gardaland,Sirmione,Limone,Malcesine ,Garten Heller und Verona.
Danke schon mal

1

Wo wohnt Ihr denn?

Wenn wir das nächste Mal an den Gardasee fahren, würde ich gerne in Arco Klettern gehen. Den Monte Baldo haben wir leider letztes Mal wegen Schlechtwetters auch nicht geschafft, der steht auch noch auf der Liste, genau wie das Pfahlbautenmuseum am Ledrosee.

Zum Tennosee und zum Varone-Wasserfall würde ich gerne noch mal.

Vielleicht interessieren sich Eure Jungs auch für so was
https://www.auf-den-berg.de/wandern/gardasee/wanderung-monte-brione-bei-riva-del-garda/

Ich fand das tierisch spannend. Geschichte zum Anfassen.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.