Familienurlaub Ameland

Hallo!
Ich nächsten Jahr möchten wir unseren Jahresurlaub gerne auf Ameland verbringen.
Gibt es Tipps zu Chalets/ Parks, die für Familien mit Kind (dann 4 Jahre) gut geeignet sind?!
Spielplatz, Schwimmbad, Fahrradverleih in der Nähe usw.
Vielen Dank schonmal :)

1

Mein Sohn fand die Senfmühle De Verwachten super, hat sich im Strandgut Piraten Museum Swartwoude sehr wohl gefühlt. Am Besten war der Strand, immer und immer wieder. Wenn das Ferienhaus keinen Pool hat und das Wetter bescheiden ist, gab es noch das Hallenbad (irgendwas mit Golf) und das Spaßbad in Nes
Generell ist Ameland auch in den Orten sehr kinderfreundlich und herzlich.

2

Hallo,

als absoluter Ameland Fan würde ich dir den Ferienpark Kleinvaarwater in Buren empfehlen. Die haben Schwimmbad, Bowlingbahn, Minigolf etc direkt vor Ort. In der Nähe befindet sich auch ein Fahrradverleih und von dort kann man auch zu Fuß zum Strand.
Genießt den Urlaub. Ameland ist wirklich wunderbar:)