Erfahrungen Skyline-Park/Bayernpark

Hallo,

Frage steht eigentlich schon oben. Wir kennen den Bayernpark gut. Die Kids (5,9,11) mögen ihn recht gern und es ist nicht wirklich weit von uns.

Wir überlegen aber jetzt trotzdem mal den skylinepark zu testen. Lohnt sich das? Welchen mögt ihr lieber und warum?

Viele Grüße

1

Ich war bisher nur im Skylinepark, der hat mir schon vor ein paar Jahren gut gefallen und mittlerweile haben die bestimmt viele neue Sachen. Mein Favorit ist aber eigentlich der Europapark in Rust, die haben wirklich so viele tolle Sachen dort! Oder ist euch das zu weit weg?

2

Ich kenne nur den Skyline Park, da dieser von uns aus in ner knappen Stunde zu erreichen ist.
Habe jetzt nur mal die HP vom Bayernpark angeschaut - der scheint mir - zumindest den Bildern nach - etwas "liebevoller" angelegt zu sein. Aber auf einer HP sieht man ja immer nur die besten Seiten.

Beim Skyline Park es es eher so eine Ansammlung von Kirmes-Attraktionen - zumindest nach meinem Empfinden. Aber es ist für jedes Alter was dabei und es gibt auch sehr viel Platz für Picknickpausen.
Preislich schenken die sich ja nichts.

An Eurer Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren und dann könnt Ihr selber entscheiden, welcher Park in Zukunft auf der Besuchsliste steht.