Suchen schöne Unterkunft für Skiurlaub in Südtirol/Seiser Alm o.ä.

Hallo Ihr Lieben,

wir sind noch auf der Suche nach einer schönen bezahlbaren FeWo für 2 Erw., 2 Kinder über Silvester d.J. zum Skifahren. Würden gerne mal nach Südtirol, Seiser Alm oder die Gegend. Wer kann uns dort etwas empfehlen? Sonst waren wir immer in Österreich. Gerne nehme ich auch dort Tipps entgegen.

Vielen lieben Dank! #winke
Grüße
Miriam

1

Apartment Bon Di in Sankt Christina
https://www.albert-bondi.com/en/bon-di.php

Ich war bislang nur im Sommer da, aber die Wohnungen sind schön. Die Küche winzig, allerdings mit Spülmaschine. Supermarkt schnell erreicht, die St. Christina-Abfahrt, die man vom FSI kennt, endet praktisch direkt hinterm Haus.

Der Vermieter ist super nett ("Weinglas kaputt? ach, das passiert mal, Kaution gibt es trotzdem vollständig zurück").

Meine Schwester war auch ein paar Mal im Skiurlaub dort, ich kann sie mal fragen, wo sie da untergekommen ist. Die ist aber gerade (ohne Handy) im Badeurlaub;-)