Suchen Ferienhaus in Dänemark

Hallo,

wir suchen ein Ferienhaus in Dänemark für 3-6 Personen.

Es sollte ein Strand in der Nähe sein und gute Einkaufsmöglichkeiten für Kinderkleidung, da wir sehr viele schöne Marken gestehen haben die aus DK kommen.

Hat wer eine Idee?

1

Na wo nach DK soll es denn gehen? Nordsee? Ostsee? Wäre ja schonmal die erste Frage.
"viele schöne dänische Marken" ist schön und gut - d.h. dann auch, dass ihr zumindest entsprechende Shopping-Möglichkeiten in der Nähe haben wollt? Das grenzt es prinzipiell ja weiter ein.
Ich weise bzgl. Kleidung shoppen in DK nur darauf hin, dass du in DK locker die deutschen Onlineshop-Preise toppen wirst. Sonderangebote mal außen vor gelassen.

Ich bin über meine Schwiegereltern immer die Ferienhäuser von feriepartner gewohnt. Finde aber auch diverse Häuser von esmark immer wieder schön. Die Frage ist ja, wie das Haus so sein soll. Wie die Zimmeraufteilung / Größe etc. Wie nagelneu soll es sein, wie luxuriös etc.

Wenn ich dir unser Ferienhaus empfehlen würde, würde das nur bzgl. Shopping mäßig viel bringen. Denn im Ort selbst gibt es keine entsprechenden Kinderbekleidungsgeschäfte - die nächsten sind ein bisschen Fahrt entfernt und, wie gesagt, auch nichts günstiger als in D gekauft.