Belgien Kenner gefragt.

Hallo,

wir möchten nächste Woche für ein paar Tage an die belgische Küste. De Haan doll ja besonders hübsch sein. Oostende direkt mit dem Zug erreichbar. Was würdet ihr empfehlen?

Wie sind die Preise - Essen gehen, Ausflüge, etc.pp.

Würde mich über ein paar Anregungen freuen.

LG Miriam

1

Hallo
Hübsch ist relativ. Ich finde den Strand De Haan und auch Oostende nicht so toll. Da hat die Nordseeküste deutlich mehr zu bieten.
Wo wohnt ihr denn genau? Etwas weiter weg, aber wirklich empfehlenswert, die Gegend um Calais. Man kann England sehen und das Cap Blanc-Nez zB. ist wirklich beeindruckend.

LG

2

Wir haben noch nicht gebucht, Angebote gibt es genug. Werden mit dem Zug anreisen und Oostende können wir mit nur einem Umstieg in relativ kurzer Zeit erreichen.

3

ich würde - du hast ja noch nicht gebucht? - nen katzensprung weiter gen norden fahren und zeeland buchen.

die belgische küste ist schrecklich hässlich (die häuser und straßen sind fast überall bis ans meer gebaut),unschöne apartmentklötze verschandeln gerade oostende.

auf zeeland hast du ausschließlich dünen am meer, die wunderschönen orte sind im hinterland.

4

Hallo!

Leider etwas spät, aber vielleicht dann eine Idee für den Ausflug: De Panne ❤ der Strand ist mega, Dünen zum Spazieren , schöne Promenade , Frankreich um die Ecke, Freizeitpark in der Nähe....

Von den Preisen her recht teuer 🙈

Lg