Hotel Mitsis Family village Kos

Hallo,

kennt jemand das Hotel Mitsis family village beach Hotel auf Kos und kann etwas berichten? Wir sind in der Urlaubsplanung für nächstes Jahr und haben dieses Hotel ins Auge gefasst, ich würde mich aber freuen, wenn jemand einen Erfahrungsbericht hat, danke!

1

Da schließe ich mich an. Wir haben es auch ins Auge gefasst. Bin aber noch unsicher

2

Bei Holidaycheck ist es sehr gut bewertet. Ich würde mal in ein TUI Reisebüro gehen und da fragen, denn nach meiner Erinnerung "gehört" es zur TUI... Liebe Grüße

3

Hallo,
wir waren im Sommer 2018 im Mitsis Norida Beach und waren begeistert!
Das Mitsis Family Village liegt glaube ich direkt dahinter/drüber, d.h. weiter weg vom Strand.
Der Weg von dort zum Strand (und vor allem zurück!) ist schon eine Herausforderung! Es fährt aber regelmäßig eine 'Bimmelbahn'.
Der Strand ist feiner Kiesstrand, das Wasser ganz klar und zum schnorcheln ideal.
Ich persönlich fand den Strandbereich der Mitsis-Hotels auf dieser Seite von Kardamena wesentlich schöner als auf der anderen Seite - da ist eine Straße zwischen Hotels u. Strand, der Strand recht schmal.
Am Strand gibt es versch. (kostenpflichtige) Wassersportanbieter, z.B. Banana-Boat, Jet-Ski etc.
Außerdem gab es eine riesige Wasserhüpfburg, allerdings ebenfalls kostenpflichtig.
Zu dem Village kann ich sonst nichts weiter sagen, dafür aber das Mitsis Norida Beach wärmstens empfehlen - der komplette Pool-Bereich u. Strandbar wurden 2018 komplett neu renoviert.
LG sechisi