Mobilheim am Gardasee

Hallo
Wir möchten nächsten Sommer an den Gardasee. Wir suchen einen schönen Campingplatz mit Mobilheim, geeignet für Familien . Kann mir jemand einen empfehlen?
Viele Grüße

1

Guckt mal auf der Seite von Gebetsroither. Ich glaube die haben auch am Gardasee Mobilheime.
Wir hatten mit denen noch nie Probleme. Immer sauber und tolle Ausstattung.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Del Garda village and camping

da waren wir und es war toll und auch nicht so teuer.

lg

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Wir sind Ende August gewesen u haben für 5 Nächte ca 500 Euro bezahlt. Das find ich nicht teuer.

In der HS sieht das dann wahrscheinlich anders aus, aber damit muss man halt leben wenn man in der HS geht

4

Hallo,

Campingplatz Spiaggia D‘oro in Lazise - wir waren dieses Jahr dort. Uns hat der Platz, das Mobilehome und die Lage super gefallen.

Grüße

7

Herzlichen Dank für eure Tips !
Ich schau mich Mal durch.
VG