Gästestruktur überwiegend deutschsprachig

Wer kann mir ein Hotel oder eine Ferienanlage empfehlen für August mit überwiegend deutschsprachiger Gästestruktur? Hintergrund ist, dass viele Hotels und Anlagen sehr international sind und meine Tochter dann immer schwer Anschluss findet und sich langweilt.

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Im Mittelmeerraum.

10

Mallorca 😅 da ist die spanische Sprache eher exotisch 😜 da ist es total egal, welches Hotel man bucht

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

wir waren vor einigen Jahren in einem Allsun-Hotel auf Mallorca (Allsun Alcudia). Allsun ist die Hotelkette von Alltours und ist, glaube ich, nur über Alltours zu buchen. Bei unserem Aufenthalt waren deshalb dort 99% deutsche Gäste. Guck doch dort mal, die haben überall Hotels (griechische Inseln, Balearen ...). In den Bewertungen kann man dann ja sehen wie die Gästestruktur ist.

Viele Grüße

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Überall in Zingst oder insgesamt auf der Halbinsel. Die Urlauber kommen hauptsächlich aus Berlin, Brandenburg, Sachsen und Thüringen...

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Das hatte sie aber am Anfang nicht geschrieben. Hatte nicht gleich alles durchgelesen.

8

Hallo,
Zwar fuer uns die Gaestestruktur bei der Hotelwahl keine Rolle spielt, trotzdem haben wir einige "rein deutsche" Hotels in Laufe der Jahren erwischt:
Alfa Beach auf Rhodos. Sehr gute Animation fuer Kinder und extra Animation fuer teenager, alles deutsch.

Mikri Poli Rhodos - hälfte der Gäste sind deutsch, andere hälfte italienisch, 2 Kinder Clubs, 2 Animationsteams.

Club Dizalya Tuerkei. Alle deutsche Stammgäste. Wir waren gefuehlt sie Einzigen, die dort zum ersten Mal waren. Ohe Deutsche Sprache ist man dort aufgeschmissen.

Da unsere Aufenthalte in diesen Hotels einige Jahre zurückliegen, prüfe im Internet, ob es so geblieben ist.
Ich wünsche Deiner Familie einen schönen Urlaub

9

Danke für die Antworten. Allsun werde ich mal nachsehen und die griechischen Hotels.
Es muss auch nicht unbedingt mit Animation oder Betreuung sein. Da geht sie eh nicht gern hin, sondern einfach nur gleichaltrige mit denen sie sich versteht. Dass ist mit internationaler Struktur immer schwierig. Mir persönlich ist internationales Publikum lieber, aber wenn sich das Kind langweilt, ist es auch doof.

14

Iberostar Pinos Park auf Mallorca, da waren letztes Jahr, als wir Anfang September dort waren, nur deutschsprachige Gäste.