Tipps für Mallorca/Ibiza mit Kleinkind?

Hallo,
hat jemand einen Hoteltipp für die Balearen für uns? Unsere Tochter ist dann 1,5 Jahre alt. Wir würden gerne mal einen ganz stinknormalen Pauschalurlaub mit all inklusive machen.
Sind auf der Suche nach einem Hotel, bei dem das Essen zumindest fur all inklusive ganz gut ist und welches familienfreundlich ist. Möglicher Meerblick wäre toll :)
Hat jemand von euch einen Tipp aus eigenen Erfahrungen?
Danke!

1

Wir waren 2006 im Platja Daurada in Can Piccafort auf Mallorca. Ich war da mit meinen Eltern und meiner Schwester auf Familienurlaub und kann mich erinnern, dass es sehr gut war, sowohl das Essen als auch die Zimmer und die Poolanlage. Der Ort war auch nett. Ich habe das Hotel gerade gegoogelt und sehe auf den Fotos, dass es inzwischen ordentlich aufgemotzt wurde. Ich überlege gerade, selbst noch einmal einen Familienurlaub dort zu machen. 😆

2

Klingt gut, das schauen wir uns mal an.

3

Hallo, wir waren mit unserer Tochter, als sie knapp 2 Jahre alt war im Iberostar Pinos Garden auf Mallorca. Ich kann die Anlage uneingeschränkt empfehlen.

4

Hey
Ich kann dir das Allsun Orient Beach in Sa Coma Mallorca empfehlen!
1 Stunde Transfer
Apartment mit Schlaf und Wohnzimmer
All In- gutes Essen
Spielplatz
Kinderpool
Meerblick möglich
ZumStrand 5 min ( Strand flach abfallend/ Sand)
Promenade und Geschäfte zum bummeln

Lg Thommy04

6

Danke euch allen!

5

Darf ich mal was außer der Reihe fragen?

Wie macht ihr das mit so kleinen Kindern? Geht ihr dann für den kompletten mittagsschlaf mit aufs Zimmer und abends auch direkt? Oder schlafen eure auch einfach auf der liege am Pool?

7

Hey
Unser Sohn war 21 Monate alt und wir dachten das wird easy mit dem Mittagsschlaf am Strand/ Pool.
Pustekuchen!!
Wir sind jeden Tag zur Mittagszeit ins Apartment hoch.
Am Anfang war ich sehr genervt davon.
Naach ein paar Tagen habe ich die Situation akzeptiert. Der Mittagsschlaf fand deutlich später statt als Zuhause und somit ist er auch später am Abend ins Bett gegangen.
Da ist er allerdings regelmäßig im Buggy eingeschlafen!

Lg Thommy04

8

Ich kann dir nur empfehlen, ein Hotel zu suchen, wo man Pool oder irgendwas anderes Nettes direkt vorm Zimmer in Babyphonreichweite hat, v.a. auch wenn große Geschwisterkinder da sind, die keinen Mittagschlaf mehr machen. Ich kenne mich da aber nicht in der Gegend aus, nur in Griechenland.

weitere Kommentare laden
12

Ich kann dir die Viva-Kette oder Zafirohotels empfehlen. Es gibt dort teilweise auch Zimmer mit Gartenanteil, so dass die Eltern in der Sonneliegen können während das Kind schläft. Das Essen ist auch sehr gut und die Getränke werden serviert. Mittags kann man auch a la carte bestellen.

13

Auf Mallorca finde ich die Hotels entlang der Platja de Muro/Bucht von Alcúdia für Kinder top. Waren da inzwischen in verschiedenen und immer zu Frieden. Am besten fand ich das Grupotel Natura Playa. Ist aber eher klein und bietet kein All In meines Wissens. Dafür total kinderlieb und als wir vor drei Jahren zu letzt dort waren gab es im Speisesaal feste Plätze da stand dann immer schon der Kinderstuhl und es war der Platz fürs Kind mit Kindergeschirr gedeckt. Außerdem gab es ne kleine Spielecke. Jetzt mit größeren Kindern waren wir im Iberostar albufera Park und im Iberostar Playa de Muro zufrieden. Das Zafiro Bahia war auch okay. Hat mich aber nicht so überzeugt wie die beiden Iberostar Hotels. Das sind aber große trubelige Hotels. Wir waren mit Kleinkind nicht so die Pool Typen sondern viel am Meer. Meist vormittags nen Ausflug dann haben unsere Kinder im Auto geschlafen oder im Buggy. Wenn nicht im Auto dann schliefen unsere immer nur im Zimmer. Aber ich hab die Pause dann auch genossen und entweder saßen wir auf dem Balkon oder haben mit geschlafen. Am Pool oder Strand wären meine nicht zur Ruhe gekommen.