Winterurlaub im März

Hallo! Wir würden gerne mitte März weg fahren, am besten da hin wo viel schnell liegt. Wo liegt mitte März noch Schnee??

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Danke für die Tips! Ski fahren muss nicht unbedingt sein. Eher Rodelbahn und Schlittenfahren, fahren mit 3 Jährigen Kind weg. Ich will nur sicher gehen wo mitte März noch Schnee liegt und wo man mit Kind am besten hin fährt.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
wir gehen gern ins Pitztal, Schneegarantie bis eine Woche nach Ostern.
LG

6

Ne Garantie auf Schnee wirst Du wohl nur an einem Gletscher haben. Wir waren dieses Jahr im März, als ich noch schwanger war, in Südtirol und hatten noch jede Menge Schnee. Dazu mit https://www.chaletgrumer.it/de ein tolles Wellnesshotel und mit dem Ort Bozen gute Möglichkeiten zum Shoppen. Also Entspannung pur