Renault Trafic SpaceClass und Joie i-Level

Hallo, mein Mann hat sich einen Renault Trafic SpaceClass bestellt.
Da wir nun unser zweites Kind erwarten schauen wir schon nach Babyschalen, besser gesagt habe ich heute einen Joie i-Level mit Isofix Station gekauft.

Nun meinte mein Mann, dass es sein kann, dass wir diese, trotz Vorhandenseins eines Isofix Adapters im Auto, die Station nicht anschließen können, da die Sitzhöhe zu hoch für den Standfuß ist.
Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Unsere große hat den Recaro Zero.One, der hat zusätzlich zur Isofixverankerung auch den Standfuß.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust jetzt neue Kindersitze zu kaufen, nur weil die Sitzhöhe im neuen Auto nicht mehr passt. 🤔

Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Schönen Abend euch allen! 🌙

1

Kann denn wirklich keiner helfen? 🤔