Hotel Türkei im Herbst gesucht

Wer kann mir ein tolles, kinderfreundliches Hotel in der Türkei empfehlen?

Wir haben soviel gegoogelt usw. und immer findet sich irgendein Haken.
Irgendwie haut uns nix "vom Hocker" - finde das echt schwierig.

Wichtige Kriterien:

- 2 Kinder (10 und 3),
- direkte Strandlage mit Strandbar,
- Rutschen für die grosse Tochter,
- deutsch bzw. englischsprachig,
- kein langer Transfer (max. 45 Min.),
- Ausflugsziele in der Nähe.

Wer weiss was?

LG Petra

1

Huhu,
Wir waren im Sommer in der Türkei 🇹🇷
Das hotel war spitze! Vom Essen bis zum Zimmer (Jacuzzi auf dem Balkon 🤩) alles super gewesen.
Es gibt mehrere pools, davon einer mit rutschen! Schau es dir einfach mal an.
Unsere Kids (8&2) waren begeistert 🤩
Direkte strandlage und ein kurzer Transfer war für uns auch wichtig. Vom Flughafen bis zum hotel sind wir ca. 15 Minuten unterwegs gewesen.
Das hotel heisst Saturn Palace und ist in Lara.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Grüsse und frohes Weihnachtsfest

2

Hallo

Wir waren im letzten Sommer hier:

https://www.royalholidaypalace.com/DE/

War super! Kurzer Transfer, direkte Strandlage, viele Rutschen, Luna-Park, deutsch und englisch kein Problem.... Lediglich zu den Ausflugszielen kann ich nichts sagen - wir waren die 6 Tage einfach nur im Hotel ;-).

Liebe Grüsse
#winke