Empfehlung für Unterkünfte Nähe Disney Paris ?

Überlege mal Disney in Paris zu besuchen - hat wer Tips bzgl Unterkunft ? Es soll mit Frühstück u Abendessen sein. Zimmer mit Verbindungstür. Zwei Kinder zwei Erwachsene. Danke 😊

1

Hallo Carina,

evtl nicht ganz eure Suche. Die Lage war aber fantastisch und soweit ich weiß , kannst du HP dazu buchen.

https://www.centerparcs.de/de-de/frankreich/fp_VN_ferienpark-villages-nature-paris?gclid=EAIaIQobChMI2rXDgZjg5gIVxOR3Ch10KgzJEAAYASAAEgKywPD_BwE&gclsrc=aw.ds

Es fährt direkt ein öffentlicher Bus vom Park bis zum Disneyland . Wir waren dieses Jahr sehr begeistert.

LG

2

Super danke schau ich mir gleich an lg

3

Wir sind öfter im Jahr im Disneyland (weil Jahreskarte) und gehen, wenn es möglichst günstig sein soll immer gern ins B&B @ Disneyland.
Alles eher spartanisch eingerichtet, aber immer top sauber und die Betten sind bequem, Frühstück ist einfach gehalten aber immer inkl.
Die Partner Hotels vom Park haben auch alle einen kostenlosen Shuttle, was praktisch ist.
Zimmer mit Verbindungstür haben die Hotels aber alle nur wenn du eben auch 2 Zimmer buchst.

Wenn ihr als frühbucher unterwegs seid, würde ich mir aber unbedingt mal Pauschalen bei Disney selbst ansehen.
Wenn die HP gratis im Paket dabei ist, sparst du viel beim Essen vor Ort.
Wenn man ein wenig Campingfeeling mag und mit dem Auto anreist ist die Davy Crockett Ranch super schön.
Sehr ruhiges übernachten, für die Kinder viel Wald und Spielplatz, tolles Buffetrestaurant und ein super Schwimmbad (indoor).
Wir waren schon 2 mal da und die Kids lieben es, waren da begeisterter als im Disneyland Hotel direkt am Park 😅

LG