Urlaub in Sardinien

Wir möchten im Sommer nach Sardinien
Suchen ein kinderfreundliches Hotel Apartment oder Bungalows
Schöne Pool anlage und Nähe Strand.
2 kinder 8 und 6 Jahren

Wo hat es schöne Strände Süden? Oder im Osten?
Mit Sonnenuntergang.

Wer könnte mir etwas empfehlen?
Bin total ahnungslos..,

1

Huhu.. wir waren vor 3 Jahren dort und es ist wunderschön da. Zu dem Zeitpunkt war unsere Tochter 6 Jahre und unsere Zwillinge noch nicht da.
Wir waren in einem kleinen Ort Namens Cannigione, im Norden Sardiniens an der Costa Smeralda. Das Hotel hieß Baja. Es ist ein 4 **** Hotel, war sehr sauber und für uns völlig ausreichend, da wir keine Menschen sind, die am Pool liegen. Frühstück gab's direkt im Hotel und Mittag und Abendessen im Nebenhotel, welches aber direkt daneben liegt. Man konnte sich für Mittags ein Lunchpaket machen lassen, wenn man unterwegs war tagsüber.Sardinien ist sehr groß und ich würde unbedingt ab Flughafen einen Mietwagen empfehlen,nur so kann man wirklich an schöne Orte und Buchten kommen, muss dafür aber auch mal 1-2 std Autofahrt in Kauf nehmen, aber es lohnt sich.
Absolut zu empfehlen ist der Strand für Kinder in San Teodoro. Kristallklares Wasser und sehr flach.. super schön..
Es gibt viele tolle und auch einsame Buchten, leider weiß ich nicht mehr all die Namen, aber ihr werdet sicher welche finden😊. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Lg