Gardasee Camping Bella Italia - Badekappenpflicht oder nicht?

Hallo zusammen, die Frage steht ja schon oben...
Bisher haben wir diesen Campingplatz immer ausgeklammert, weil am Pool Badekakppenpflicht herrschte - das konnte man auf den Fotos auch sehen.
Jetzt scheint diese Badekappenpflicht aufgehoben zu sein.
Weiß jemand mehr?
LG

1

Wir waren 2006 das erste Mal im Bella Italia und es war keine Badekappenpflicht! Bis 2016 waren wir 5 mal dort und Badekappen wurden nur im Schwimmerbecken ( also das Becken in dem man Bahnen schwimmen kann ) verlangt! In den Spaßpools müssen keine aufgesetzt werden!
Ich kenne das mit der Badekappenpflicht von mehreren Campingplätzen an der Adria!
Lg stanzi77

2

Danke für die Info. Ok, dann haben wir das missverstanden.
Witzig - an der Adria kenne ich nun keinen Campingplatz mit Badekappenpflicht - egal, wir haben jetzt spontan ganz was anderes gebucht :-)