Tupperparty-Einladung - Mitbringsel für Gastgeber?

Hallo liebe Urbianer,
ich bin heute Abend zum ersten Mal zu einer Tupperparty eingeladen.
Ist es üblich/angemessen ein kleines Mitbringsel mitzubringen? Flasche Sekt/Wein oder so? Oder eher nicht?
Bin unsicher...
Gastgeber ist mein Chef, zu dem ich ein freundschaftlich-kollegiales Verhältnis habe. Allerdings ist es das erste Mal, dass wir uns privat treffen, seinen Partner habe ich einmal kurz kennen gelernt.
Was meint ihr?
Danke und LG
Floehchen74

1

Guten Morgen!

In so einer Situation finde ich eine Flasche Sekt als Mitbringsel gut. An sich ist bei ner Tupperparty nichts nötig. Du machst damit aber nix falsch (so lange die Gastgeber ab und an Alkohol trinken) und bist auf der sicheren Seite :-) viel Spaß heute Abend.

2

Danke für deine Antwort, so hatte ich es mir auch gedacht!
LG

3

Ein nettes Geschenk / Mitbringsel ist doch nie verkehrt 😉 Wenn du weißt, dass sie Alkohol trinken, dann ist Sekt / Wein ok, ansonsten klassisch Pralinen, Blumen...

4

Hallo, auf gar keinen Fall. Üblich ist, etwas zu kaufen, wenn es auch nur eine Kleinigkeit ist. LG