Ferienpark für die Herbstferien gesucht

Hallo,

Wir suchen für die Herbstferien (Mitte Oktober) einen Ferienpark o.ä., in dem wir mit unseren Jungs (4 & 7) ein paar schöne Tage verbringen können. Wer kann etwas empfehlen? Es sollte von Hamburg aus in 3-4 Stunden zu erreichen sein (Niederlande oder Dänemark gehen auch). Gerne mit einem tollen Schwimmbad und anderen Indoor-Aktivitäten vor Ort, falls das Wetter nicht mitspielt. Center Parcs haben uns bisher nicht so überzeugt. Habt ihr Tipps?

1

Wir waren im Oktober hier

https://www.landal.de/parks/rabbit-hill?gclid=CjwKCAiA1L_xBRA2EiwAgcLKAwvUiSb52xVNB0nRVSAgZ2aTDsWpS5rzINmZklxAdNppk0ncMFQJyRoCAQYQAvD_BwE#scroll-to:bbcNL

und begeistert. Das Schwimmbad ist okay, kein Spaßbad, eher ein schlichtes Hallenbad. Dafür gibt es einen riesigen Indoorspielplatt, der unsere Jungs begeistert hat. Draußen gibt es natürlich auch einen Spielplatz, sowie ein Streichelgehege, in dem man die Tiere auch füttern kann (nach Anmeldung, geführt). Für die Kinderanimation waren unsere Jungs zu klein, aber es wurde jeden Tag was geboten.

Ob der entfernungsmäßig noch in Eurem Radius liegt, weiß ich natürlich nicht.

2

Hi,
Schaut euch mal lalandia in Billund an. Ferienhäuser in verschiedenen Größen, ein super schönes Spaßbad, jede Menge indoor Möglichkeiten.
Und eure Kids werden euch lieben, denn das Legoland ist fußläufig einmal über die Straße. 😁

Je nachdem, wann und wie lange ihr fahren wollt, sind die Preise zwischen absolut OK und maßlos überteuert. Da sollte man mal mit den Anreisedaten etwas spielen.

LG

3

Aquadelta Park in bruinnise.

Inkl indoorspielplatz und Schwimmbad

4

Hallo,
wir waren im letzten Jahr hier:
https://www.ab-in-den-urlaub.de/iberl/offers/adult/2/area/2061/child1/4/child2/7/children/2/crossrequest/0/depAirport/5000%2C5001%2C5002%2C5003/depDate/01.10.2020/dest/70003/duration/6_3-7/hotelAttributes/-1/hotelAttributesSport/-1/hotelIdType/iff/imageLimit/20/optCategory/-1/port/653/retDate/31.10.2020/switchAction/process/switchController/service-layer/switchDestinationField/input/ibeHotelPort/653/ibeHotelSorting/bd4score%3Bdesc/mdAttributeGroups/false/nofollow/1/hotelId/31466/topHotelSelected/0/alternativeHotelSelected/0/page/1?asdd=aj2bb1bp1da0dk0lc0me0nt1or0pp0rc1si3tm2ts1tz1vc1vd0vw0xi0
Wir waren sehr zufrieden.
LG
Elsa01