Ferienparks von Landal

Wer war schon mal in den Ferienparks von Landal und kann diese empfehlen? Was kosten dort die Aktivitäten wie Bowlen usw.?

1

Wir waren im Oktober hier

https://www.landal.de/parks/rabbit-hill?gclid=CjwKCAiAg9rxBRADEiwAxKDTugfymveMzNZjimLzirKLBf01CXIP_5PbkahNy0PwAyI6DzFsSMQVKBoCbE4QAvD_BwE#scroll-to:bbcNL

und waren angenehm überrascht. Es ist kein CenterParc, das macht sich aber in erster Linie am Schwimmbad bemerkbar. Das ist echt nur Kleinstadthallenbadniveau. Trotzdem haben wir den Aufenthalt sehr genossen. Mit mehr als vier Personen würde ich aber mehrere, nebeneinander liegende Bungalows nehmen, und nicht einen für z. B. 8 Personen. Da ist nämlich auch nur ein Bad drin, und die Bäder sind ziemlich winzig.

Was Bowling etc kostet, weiß ich nicht, so was haben wir nicht gemacht.

2

Die Landal Parks sind sehr unterschiedlich. Teilweise auch einfach nur Häuser ohne viel Animation oder Angebot. Waren letztes Jahr in einem in Holland. Hatte ein kleines Schwimmbad, einen winzigen indoorspielplatz und animationsprogramm, das bis auf Unkostenbeiträge zum Basteln, soweit ich das verfolgt habe kostenfrei war. Bowling oder sonstiges Sportprogramm gab es aber nicht.