Flug am 10.2. 5.30 Nürnberg London

Hallo,
liebe Leute.
die Frage steht ja schon oben.
Wir haben am 10.2. diesen Flug.
Wir müssen morgen aber auch schon aus Thüringen nach Nürnberg anreisen.
Ich bin so unschlüssig, ob wir fahren und fliegen sollen?
Liebe Grüße

1

Schau doch mal bei deiner Fluggesellschaft auf der Homepage, ob da wegen dem Sturm was steht.

2

Hallo,
leider steht da noch nichts.
LG

3

Leider schreiben die Airlines immer bzw. Meistens erst in der letzten Minute was an, es sei denn der Flughafen wird komplett zugemacht.
Ansonsten würde ich davon ausgehen dass der Flug stattfindet. Wird mit Sicherheit wackeln aber die Flieger halten viel mehr aus als man denkt. Lg

4

Schau mal hier

https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/sturmtief-sabine-viele-fluge-am-airport-nurnberg-gestrichen-1.9815551