Tanzbrunnen Köln

Hallo zusammen!
Ich habe Karten für ein open Air Konzert Tanzbrunnen in Köln gekauft .
Eine Karte wollte ich meiner Mutter als Überraschung schenken .
Sie hat allerdings Probleme mit Vielen Menschen und enge.
Da das Konzert allerdings Open Air ist hoffe ich das ich sie bewegen kann mit zu kommen.
Nun habe ich mir gerade ein Paar Videos angesehen sieht schon alles etwas eng aus .So nun meine Frage kann man sich auf dem gesamten Gelände während des Konzertes frei bewegen oder gibt es da einen abgegrenzten Raum wo das Konzert stattfindet. Kann man zwischendurch Getränke holen und zur Toilette ?
Danke für eure Antworten

1

Man kann sich frei bewegen, nach hinten ist sehr viel Platz, da man z.B. von den Toiletten aus nix sieht. Wenn du natürlich weit vor willst wird es enger. Auch die "Anreise" zu Fuß ist recht entspannt. Je nach Band kann ess natürlich zum Einlaß eng werden, aber das habt ihr selbst in der Hand. Die Anreise per Zug ist klasse. Vom ICE-Gleis Köln-Deutz sind es nur wenige Minuten und vom Hbf kann man auch bequem grad über die Deutzer Brücke laufen. Alternativ natürlich ÖPNV oder Rad. Mit dem Auto würde ich im Parkhaus der Lanxess-Arena parken.

Wo geht ihr denn hin?