Ich Versuch es noch mal 😅

Hallo
Ich bin’s noch mal da leider mein andern Post gelöscht wurde. Ich glaube ich habe irgendwas geschrieben was ich nicht tun durfte.. also ich hoffe was ich jetzt frage ist erlaubt wenn nicht Bescheid geben 😅 denn dann weis ich Bescheid was ich falsch gemacht habe.
Also wĂŒrdet ihr mit 2 Erwachsene und zwei Kleinkinder ein Doppelzimmer nehmen? Ich hoffe die Frage ist jetzt erlaubt 🙈
Lg

1

FĂŒr wie lange? Da wir lange Zeit min. zu dritt im Bett geschlafen haben, hĂ€tte ich in dieser Zeit zumindest fĂŒr ein oder zwei NĂ€chte ein Doppelzimmer mit Zustellbett genommen. Kind 1 ins Zustellbett, Kind 2 mit ins Doppelbett. Aber fĂŒr lĂ€ngeren Urlaub wĂ€re uns das zu eng. HĂ€ngt natĂŒrlich auch davon ab ob das gewĂŒnschte Hotel das so mitmacht. Also ein Kind wĂŒrde ich bei einer Buchung nicht verheimlichen.

3

FĂŒr 1 Woche wollen wir weg. Der große schlĂ€ft schon immer bei uns im Bett er kennt das anders auch gar nicht. Der kleine schlĂ€ft schon immer alleine nur der große schreit viel in der Nacht wieso wissen wir nicht..

2

Huhu,
Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht😬..... Ihr wollt irgendwo hinfahren und ein Zimmer buchen? Warum sollte ein Doppelzimmer nicht ok sein?

4

Weil wir 4 Personen sind und ich nicht weis ob da alles passt 😅 war noch nie in einem Hotel 🙈 ich weis ist ziemlich peinlich

6

Dann frag doch einfach im Hotel nach?!

weitere Kommentare laden
5

Hallo.

Deine Frage wurde nicht gelöscht, sondern nach "Urlaub/Freizeit" verschoben.

Zu deiner Frage: klar ist das erlaubt. Meist wird vom Hotel ein Beistellbett zur VerfĂŒgung gestellt.
Du buchst, gibst dann alle anreisenden Personen + Alter der Kinder an.

LG

12

Okay das wusste ich nicht 😅 werde gleich mal dahin schreiben ob 4 Personen okay sind danke

7

Nein.

10

Ich erinnere mich noch mit Grauen, mein Sohn war 2 Jahre alt und war um 18 h todmĂŒde. Wir haben jeden Abend mit einem DVD-Player auf dem Balkon verbracht, von MĂŒcken zerstochen. Fand das nicht sehr gemĂŒtlich. Es gibt auch Familienzimmer mit extra Kinder-Schlafzimmer, da könnt ihr dann abends wenigstens im Bett fernsehen oder so.

11

Oh okay das ist ja dann doch nicht so toll 😬 der Urlaub soll mal fĂŒr mehr Eltern Zeit sein đŸ„°đŸ™ˆ deswegen wollen wir nach aquar Mundo fahren um die Kids mal richtig aus zu powern damit auch wir mal zumindestens abends Zeit zum reden usw haben

13

Dann wĂŒrde ich auf jeden Fall ein Zimmer mit 2 Sz empfehlen.
Alle in einem Zimmer obwohl ihr gern "Eltern-Zeit" haben wollt...da tut ihr euch keinen Gefallen 🙈

weitere Kommentare laden
14

NatĂŒrlich geht das im Hotel. Kenne zumindest keines, das das nicht ermöglicht. Ihr zahlt ja "pro Personen" und nicht nach Betten.;-)

15

Hallo, auf Teneriffa und in der TĂŒrkei hatten wir jeweils Doppelzimmer mit Aufbettung. Auf Teneriffa war das okay das Zimmer war in einer angenehmen GrĂ¶ĂŸe. In der TĂŒrkei bekamen wir kaum einen Fuß vor den anderen und das sollte ein Familienzimmer sein. Na einer Beschwerde bekamen wir ein deutlich grĂ¶ĂŸeres. Damals mit einem Kind und das war okay. Aktuell haben wir 2 Kleinkinder und haben fĂŒr den Mallorca Trip 2 Doppelzimmer gebucht. Der große fĂ€hrt nicht mehr mit.

17

hallo.

nein, niemals.

uns ist ruhe und Erholung im Urlaub wichtig. Kleinkind hat immer ein eigenes zimmer und wir eltern ein schlafzimmer.

wir wollen abends nicht flĂŒsternd im zimmer sitzen weil der nachwuchs daneben schlĂ€ft

20

Nein, fĂŒr eine Woche Familienurlaub und mehr Paarzeit wĂŒrde ich die konstellation nicht wĂ€hlen.

Entweder im Center Park direkt ein HĂ€uschen buchen oder schaut mal bei Familie Schmidt (https://www.ferienhof-hasenkammer.de/) vorbei. Die haben einen tollen Hof, nur 10 Gehminuten vom Center Park entfernt. Wir waren dort schon öfter campen. Sie haben auch zwei neue Ferienwohnungen. Eine (Sternenhimmel) hat sogar eine Privatsauna mit in der Wohnung, vielleicht ist das was fĂŒr euch.
Unsere Kinder können sich dort immer gut austoben.

Viele GrĂŒĂŸe