Urlaub Renesse Juni

Hallo Zusammen!

Wir haben im Juni 14 Tage Julianahoeve in Renesse gebucht.
Wie handhabt ihr das?
Wir sind uns einfach unsicher ob wir stornieren sollen.
Das Schwimmbad da ist beispielsweise geschlossen, ich denke die Stadt auch..

1

Hallo!

Wir haben für Ende Juli Kroatien gebucht. Wir haben gerade heute geredet ob wir überhaupt den Urlaub wahrnehmen können. Wird dir zur Zeit niemand konkret beantworten können. Leider.

Lg Gabi

2

Hallo
Wir haben für Ende Juli Kroatien gebucht... Und wir werden schweren Herzens stornieren, weil:
1. Keiner sagt wie die Situation im Juli aussieht
2. Es wird definitiv eine Pleitewelle geben, davon betroffen werden Fluggesellschaften und Reiseanbieter sein und keiner sagt das ich dann auch nur einen Cent wiedersehen, obwohl wir im Reisebüro gebucht haben...

Wir stornieren und bekommen einen Teil der Anzahlung wieder. Wenn es sich dann im Sommer gelegt haben sollte, werden wir spontan fahren, aber den deutschen Tourismus unterstützen.

3

Hallo

wir haben im Juni Kroatien gebucht.

Wir können kurzfristig stornieren. Sollten wir nicht einreisen können ist die stornierung kostenfrei

4

Was sind die Konditionen zum stornieren!? Wir haben für Ende August ein Ferienhaus in Holland gebucht und warten erst mal ab. Ob wir jetzt oder erst Mitte Juni stornieren kostet das selbe und vielleicht wissen wir bis dahin mehr.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.