1. Mai - was macht ihr heute, wir grillen auf?

Heute ist der 1. Mai und wir werden heute wieder wie so oft in den letzten Corona-Wochen mächtig grillen. Ok gut, einige Restaurants haben Lieferservice aber ehrlich gesagt ist es uns egal ob die auf haben oder auch nicht.

Ein Sohn ist grad mit unseren Hund im Wald und über der Feldern unterwegs und der Rest kümmert dich um Salate und selbst gebackenes Baguette

Wir lieben gerade diese ruhige Zeit

Was macht ihr Schönes?

1

Wir waren wandern :-) 6 km mit meinem 5 Jährigen war super

2

Bei uns war der ganze Tag Dauerregen.
Wir haben einen schönen gammeligen Tag auf der Couch verbracht.
Hörspiele gehört, DVD geschaut, kurzer Spaziergang zum Maibaum (der wurde trotz Regen - aber ohne Zuschauer - aufgestellt.)
Normalerweise ist das Maibaumaufstellen hier mit kleinem Volksfest verbunden und wir gehen da traditionell hin. Aber dieses Jahr ist eben alles anders.
Zu Essen gab es Pizza (selbstgemacht).