Disneyland Paris über Travelcircus keine Auskünfte - Hilfe

Hallo,
Wir haben im Juni 2020 eigentlich eine Reise nach Disneyland Paris gebucht (eigen Anreise da wir auch nich länger in Paris bleiben wollten).

Gebucht hatten wir glaube ich Ende Dezember Anfang Januar. Von Disneyland selbst gibt es den Hinweis das es bis auf weiters geschlossen ist und man reisen bis 14 Juli umbuchen soll. Wenn man über einen Anbieter gebucht hat man sich an diesen zu Weden hat.

Also bei ohne auf der Webseite geschaut - steht ebenfalls bis auf weiteres geschlossen.
Da wir auch keine email oder sonstiges bis jetzt erhalten haben und gerne frühzeitig wüssten wie es abläuft haben wir mehrmals versucht dort anzurufen leider wurden wir immer wieder aus der Leitung geschmissen.
Finde es echt blöd das man keinerlei Auskunft bekommt auf unsere email reagiert auch keiner.

Nun wollte ich wissen ob jemand auch dort gebucht hat und evtl die selbe Reise gebucht hat und irgendwas weis.
Ich bin gerade in der 25 SSW und unser Sohn sollte da seinen ersten Geburtstag mit uns verbringen.
Wäre froh wenn ich endlich was wüsste da wir falls es maskenpflicht gibt das aufjedefall stonieren werden da ich das unter der Maske keinen ganzen Tag aushalten würde und das auch keinen Spaß macht.

1

Ich verstehe die Frage nicht.
So wie es aussieht bleibt Disneyland Paris bis zum 14. Juli zu.
Selbst wenn man davon ausgeht, daß die Einschätzung so bleibt und nicht länger geschlossen sein wird:
- Bezweifele ich stark, daß eine Umbuchung direkt auf den 15. Juli funktionieren wird. Auf dem Termin sitzen ja alle Leute, die jetzt schon Tickets für den 15. Juli haben.
- Kann ich mir nicht vorstellen, daß die gleichen Besucherzahlen wie in Nicht-Pandemie Zeiten erlaubt sein werden.
- Bist Du dann in der 33. Woche schwanger. Hast Du echt Lust, in der Juli Hitze durch den Park zu watscheln - Maske hin oder her? Oder Dich kurz vor der Entbindung anzustecken?
- Ist es Deinem Sohn zum ersten Geburtstag vermutlich total egal, ob er den im Disneyland oder zwischen einem Haufen Packpapier zum zerkruscheln verbringt. Ich vermute sogar, letzteres wird ihm mehr Spass machen.

Ich würde auf nächstes Jahr umbuchen.

Grüsse
BiDi

2

Du hast die Frage glaube ich falsch verstanden.

Wir möchten die Reise eben NICHT! Antreten.
Allerdings bekommen wir vom Veranstalter keine Rückmeldung auf der Seite steht das man automatisch einen Gutschein bekommt wenn der Urlaub nicht angetreten werden kann aufgrund von corona.
Wir haben aber bis jetzt nichts bekommen nicht mal eine Info oder sonst was. Da bei uns in Deutschland der Europapark wieder öffnet mit Masken Pflicht und Räumen und Fahrgeschäften haben wir nun Angst das die Grenzen auf machen und Disneyland ebenfalls öffnet unter gleichen Vorschriften. Deshalb möchten wir so schnell wie möglich einen Gutschein damit wir nächstes Jahr fahren können oder eine andere Reise buchen können bis nächstes Jahr.

Das Problem ist das wir niemanden erreichen egal wie
Weder telefonisch noch per Mail und uns keiner eine Auskunft gibt ob wir einen Gutschein bekommen bzw wann uns dieser geschickt wird.
Allerdings haben mein Mann und ich nun beschlossen falls wir keinen bekommen und die Reise antreten müssten werden wir uns ein Attest vom Arzt ausstellen lassen da wir einengende Rücktrittsversicherung abgeschlossen haben.

3

Ach soooo!
Ja, dann verstehe ich Euer Dilemma und habe keinen einzigen sinnvollen Ratschlag ;).

Grüsse
BiDi