Spanienurlaub im Juli

Hallo 😊

Gibt es hier Menschen, die trotz der UmstÀnde in Spanien, vorwiegend auf den Inseln, Urlaub machen?
Ich wĂŒrde sehr gerne fĂŒr ne Woche Urlaub auf Mallorca machen, möchte dort nicht feiern, einfach ein bisschen am Strand liegen. Shoppingtouren plane ich auch nicht, es stört mich nicht ob ich hier im Supermarkt oder in Spanien eine Maske trage, am Strand und draußen wĂ€re das schon echt doof..

NatĂŒrlich möchte ich mich aber auch nicht verantwortungslos verhalten, habe aber auch ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass Urlaube im nĂ€chsten Jahr total unerschwinglich werden weil die Kassen wieder aufgefĂŒllt werden und jeder in den Urlaub möchte.
Eine generelle Maskenpflicht sowie sie ja gerade besteht, ist ja schon ne Hausnummer und man weiß nicht wie es im Juli aussieht..

Die Hellseher unter euch dĂŒrfen sich gerne melden 😅

Lg 😊

1

Wenn du noch nicht gebucht hast wĂŒrde ich glaube ich verzichten. Denn wie das wirklich im Flieger, im Hotel und am Strand ist ... keine Ahnung. Ich muss da nicht Versuchskanninchen sein. Wenn vielleicht eher im September.